PresseTicker

Weinlagerverkauf mit Sommerfest in Karlsruhe – morgen, Samstag 13. August

1470994131-709934fb7a

Gerade alles aufgeräumt und eingepackt von einem grandios schönen Sommerfest in Sinzheim, so heißt es jetzt schon wieder richten und packen… für unser erstes Sommerfest in Karlsruhe, morgen am Samstag, 13.08.2016 von 11-21 Uhr im bulthaup Küchenstudio bei a-mano in der Herrenalber Str. 22 in Rüppurr.

Wieder dabei: die Grillstation von Kronenfeinkost, Gözleme – eine türkische Spezialität, spanische Feinkost von Wolfgang Vogt, Leckeres aus der bulthaup Küche, Francois Duweck mit Pâtisserie, die L-Kaffeerösterei mit Espresso, Cappu und Eiscafe und Deko-Abele mit sommerlichen Dekorationen und eine Weinbar mit eisgekühlten Weinen.  Ein Gitarrenspieler kommt auch vorbei! 

Walter Bibo vom Weingut BiboRunge kommt persönlich aus dem Rheingau angedüst, um seine Weine vorzustellen, er ist der Önologe vom Weingut.

Wir haben viele Sommerweine dabei und die ganze Helfercrew ist auch anwesend – also es wird ein schönes Sommerfest und das Wetter spielt auch wieder mit.

Wir freuen uns, Euch unser kleines, feines Weinlager in Karlsruhe vorstellen zu dürfen! Bis morgen! 

Geniesserclub im August

Im August (Donnerstag, 18.08.) haben wir in unserem Geniesserclub das Weingut Dr. Heger vom Kaiserstuhl zu Gast.

Anmeldungen bitte bis Montag, den 15.08., telefonisch 07221/992899 oder per Mail.

Euro 25 für Clubmitglieder
Euro 40 für Nicht-Mitglieder

Ort: Weinlager von City and more, Am Markbach 13, 76547 Sinzheim
Beginn 19:30 Uhr

www.cityandmore.de

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Ähnliche Artikel

Kommentarfunktion geschlossen.