PresseTicker

Was ist Deine nächste Challenge?

Wann entsteht Glück? Wie kommst Du in die Begeisterung? Wann beginnt Abenteuer? Wer gerne mehr vom Leben haben möchte, der darf sein Gehirn trainieren, wie ein Muskel. Sich immer in der Komfortzone in Sicherheit zu wiegen, mag sich bequem anfühlen, die Persönlichkeit strebt allerdings nach Weiterentwicklung und daher hilft es, ab und zu mal an und leicht über die Grenzen zu gehen, um weiter zu lernen und sich auszuprobieren. Nur Mut, denn hier liegt das Gold von morgen. Über das Thema „Erweiterung von Komfortzonen“ sprechen in diesem Podcast Diplom-Psychologin Isa Schlott und Valérie Schlott, beides Mentaltrainer der www.mentalcoaching-akademie.de. Hier die Links zu den Podcasts unter iTunes  https://itunes.apple.com/de/podcast/der-mentalcoach-podcast/id1199434261?mt=2 oder unter http://mentalcoaching-akademie.podspot.de

www.mentalcoaching-akademie.de

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Ähnliche Artikel

Kommentarfunktion geschlossen.