PresseTicker

Vipp mal ganz weich. Die erste Vipp Textilekollection

Kissen, Decken und Teppiche aus unterschiedlichen Materialien und in unterschiedlichen Farben. Das dänische Designer-Unternehmen Vipp startet seine erste Kollektion ultraweicher und dekorativer Textilien für Wohn- und Schlafzimmer.

 

Vipp setzt seine Unternehmungen in der Möbel- und Wohnsparte fort, ergänzt diese jedoch mit dem Softlaunch einiger neuer Produkte. Um die Inneneinrichtung der Vipp-Hotels abzurunden und um die kommende Einführung der Vipp Sofas zu unterstützen, nimmt das Familienunternehmen nun auch Textilien in die Produktpalette auf.

 

„Nach unserer Möbelkollektion, bietet die neue Palette Textilzubehör die Gelegenheit, Ihr Wohndekor noch taktiler und individueller zu gestalten.“ – Morten Bo Jensen, Chefdesigner von Vipp

 

Kuscheln Sie sich in die Wolldecke von Vipp

Die Vipp Wolldecke ist eine warme und ultraweiche Ergänzung für das Wohn- oder Schlafzimmer. Diese Wolldecke wurde aus reiner Naturwolle gewoben und weist ein unauffälliges Webmuster auf.

 

Zwei verschiedene Kissen, eins aus Wolle, eins aus Velours

Die Vipp Kissen sind in unterschiedlichen Größen, Farben und aus unterschiedlichem Material erhältlich. Der entfernbare Wollkissenbezug ist aus reiner Naturwolle gewoben und weist ein unauffälliges Webmuster sowie einen versteckten Reißverschluss auf. Ein mit natürlichen Entenfedern gefülltes Innenkissen ist inbegriffen. Der Bezug des Velourskissens ist aus beständigem Bezugsstoff gewoben.

 

Die Vipp Teppiche

Die Kombination aus Neuseeländischer Wolle und Bambusfaser verleiht den Vipp Teppichen langanhaltende Qualität und ein weiches Gefühl. Vipp Teppiche passen farblich hervorragend zum neuen Vipp Chimney und Vipp Loft sofa, und sorgen für eine gemütliche Wohnatmosphäre.

Sie finden all diese Produkte nun in ausgewählten Vipp Shops und auf vipp.com.

Ähnliche Artikel

Hinterlasse ein Kommentar