PresseTicker

Trotz einer Covid 19-Impfung oder Genesung stehen wir vor gesundheitlichen Herausforderungen. Wie können wir uns nachhaltig für eine Krise wappnen?

Ungewohnte Situationen und sehr unterschiedliche Meinungen über die Pandemie und die Impfung stellen uns vor eine große Herausforderung. Angst um unsere Sicherheit und Stress führen oft dazu, dass wir die Verantwortung ganz auf die Medizin und den Staat schieben.

Beim ersten Lockdown der Corona-Pandemie übernahmen viele Menschen auch die Verantwortung für sich selbst und wurden körperlich aufmerksamer.

Da die meisten zu Hause bleiben mussten, hatten die Menschen Zeit und Ruhe, sich zu fragen, was sie geistig und körperlich stärkt.

Auch die Ernährung und das Mindset spielt eine große Rolle, um die Gesundheit langfristig für jede Krise zu schützen.  Aber nicht jeder ist sich dessen bewusst.

Hierzu begleitet die Diplom-Chemikerin und Ernährungsexpertin Christiane Manzenrieder ihre Klienten, mit ihrer erfolgreichen Methode, dem Bioenergetischen Körperscreening, bei dem sie 500 schulmedizinische Parameter testet und die wahren Ursachen für körperliche Beschwerden und Nahrungsmittelunverträglichkeiten herauszufinden kann. Mit einem individuellen Therapieplan führt und begleitet sie die Betroffenen bis zur Genesung.

Christiane Manzenrieder

www.energie-medizin.online

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

 

Ähnliche Artikel

Kommentarfunktion geschlossen.