PresseTicker

The Ordinary – Hautpflege: alles andere als gewöhnlich

„The abnormal beauty company“ – die In-Schönheitspflegemarke, die übersetzt „das Gewöhnliche“ bedeutet und vieles bietet, aber lassen Sie sich gesagt sein: nichts davon ist gewöhnlich.

Die angebotenen Produkte sind hocheffektiv aber dennoch sehr erschwinglich. Nicht ohne Grund sind einige davon ständig ausverkauft.

Beim ersten Blick auf die einzelnen Produkte fällt einem auf, dass die Bezeichnungen der Produkte eher ungewöhnlich sind. So steht auf manchen der Fläschchen beispielsweise „AHA 30% + BHA 2% Peeling Solution“ oder „Hyaluronic Acid 2% + B5“. Das klingt erstmal eher sperrig. Der Grund für die eher außergewöhnliche Namensgebung ist jedoch einfach erklärt: auf dem Etikett stehen die potentesten Inhaltsstoffe der jeweiligen Formulierung. Somit kann sich jeder, der sich ein bisschen in das Thema skincare hineinfuchst, seine perfekte Hautpflege-Routine zusammenstellen. Maximale Transparenz für den Kunden.

Auf der Seite https://theordinary.deciem.com/regimenguide findet man eine Übersicht über die jeweiligen Wirkungen und über mögliche Kombinationen der einzelnen Produkte.

The Ordinary fasst beispielsweise sowohl hochwirksame Seren als auch Moisturizer oder Öle in das Sortiment ein. Mit den verschiedensten Formulierungen ist für jeden Hauttyp die richtige Kombination dabei.

Die Wunderprodukte und ihr unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis begeistern die ganze Beauty-Szene. So wurde die Marke bereits unzählige Male ausgezeichnet. Unter anderem zum „Breakthrough Brand“ bei den Beauty Awards der GRAZIA als auch zum Gewinner der Beauty Awards von The Pool, Tatler, CEW, The Sunday Times, und viele mehr.

Zu kaufen ist The Ordinary u.a. bei Douglas, ASOS, Breuninger und natürlich auf der Website des Unternehmens selbst.

Weitere Impressionen finden Sie hier: https://theordinary.deciem.com/

 

 

Ähnliche Artikel

Kommentarfunktion geschlossen.