PresseTicker

Suchen Sie noch den passenden Wein für Fashionistas?

Suchen Sie noch den passenden Wein für Fashionistas?

Immer wieder ist man auf der Suche nach dem passenden Geschenk, das stylish und irgendwie anders als die üblichen Geschenke sein soll. Ob Mutter, Schwester oder gute Freundinnen, jeder soll etwas möglichst Einzigartiges erhalten. Da heißt es kreativ sein, um das Richtige zu finden.

Fündig werden Sie in jedem Fall bei den Heidelberger Spürnasen, die neben Weinen, Sekt und Weinaccessoires seit letztem Herbst auch den Jolie Carton anbieten, die neue, salonfähige Weinverpackung im Handtaschenformat. Liebevoll als „le vin prêt-à-porter“ bezeichnet, ist Jolie Carton das „Must have“ der Saison – ob als Partyaccessoire, Geschenk oder Begleiter auf einen Mädelsabend.

Ebenso wie eine übliche Bag-in-Box besteht die Verpackung dieses besonderen Weins aus einem 1,5 Liter Weinschlauch mit integriertem Zapfhahn, der in Form einer Handtasche gestaltet ist. Auf diesem Weg werden elegantes und modisches Design mit den Vorteilen einer umweltfreundlichen Verpackung vereint. Jolie Carton ist auch nach seiner Öffnung gekühlt noch mehrere Wochen zu genießen und begeistert stets aufs Neue!

Mit viel Liebe zum Detail ist Jolie Carton speziell für Weinliebhaberinnen mit dem Sinn für das gewisse „savoir vivre“ gedacht. Er begeistert durch Stil und seine vielseitigen Einsatzmöglichkeiten und ist damit ein Muss für Kenner und Neulinge mit Sinn für extravaganten Stil und hohe Qualität. Die Kordel lädt zum Zugreifen ein und macht die Handtasche sofort einsatzbereit.

Wer sich für die jetzt für diesen besonderen Rot-, Weiß- und Roséwein in Taschenform begeistert hat, kann im Online-Shop der Spürnasen fündig werden.

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Ähnliche Artikel