PresseTicker

SPECIAL GUESTS: Ein musikalisches & kulinarisches Feuerwerk

Bereits zum fünften Mal sind Ronnie Scott’s All Stars zu Gast am Matterhorn und begeistern uns mit ihrem erstklassigen Jazz. Seit 1959 prägt Ronnie Scott’s Jazz Club die Jazz-Welt. 2019 feiert man im Mont Cervin Palace 60 Jahre Club-Geschichte – und wir holen mit dem „Ronnie Scott’s Pop Up Jazz Club“ das Soho-Feeling mitten nach Zermatt.

 

Damit aber nicht genug. Die Ronnie Scott’s All Stars kommen nicht alleine, sondern bitten vier Special Guests mit auf die Bühne:

In gediegener Atmosphäre gibt’s packende Jazz-Sessions mit der Soulkönigin Gabrielle, dem experimentierfreudigen Luca Hänni, dem Akkordeon-Avantgardisten Mario Batkovic und dem Rockmusiker Tony Carey.

 

Während die Ronnie Scott’s All Stars dich mit auf Reise durch die letzten 60 Jahre Jazzmusik nehmen, geniesst du ein 3-Gang-Dinner. Welche Speisen dich erwarten, findest du hier.

 

FACTS

  • 9. bis 13. April | 20:15 | Mont Cervin Palace
  • Special Guests: Gabrielle, Luca Hänni, Mario Batkovic & Tony Carey
  • Konzert inkl. 3-Gang-Dinner

TICKET KAUFEN

…………………………………………………………………………………………………………………………………………

WHO IS WHO
Meet our special Guests

 

GABRIELLE
Ihre Stimme gehört zu den unwiderstehlichsten Stimmen der britischen Pop-Geschichte. Die Rede ist von Gabrielle, der Soul-Königin aus London. Ein Get Together mit den Ronnie Scott’s ist wie geschaffen für diese Künstlerin.

Gastauftritt: 9. – 13. April

 

LUCA HÄNNI

Nichts kann Luca Hänni stoppen, der Schweizer Durchstarter bei Deutschland sucht den Superstar von 2012. Das Jahr 2019 birgt Überraschungen: Er kündigt spannende Auftritte an, und bald geht sein fünftes Album an den Start, erstmals mit deutschen Texten.

Gastauftritt: 9. – 13. April

 

MARIO BATKOVIC

Hypnotisch, grandios, leidenschaftlich: Mario Batkovic entwickelt auf dem Akkordeon eine symphonische Vision, wie man sie vielleicht noch nie gehört hat. Sein Debütalbum wurde vom Rolling Stone Magazine unter die Top 10 Avantgarde Alben 2017 gewählt.

Gastauftritt: 11. – 13. April

 

TONY CAREY

Vor 50 Jahren betrat der amerikanische Musiker die Bühne – als Keyboarder der legendären Hardrock-Band Rainbow. Solo-Musiker, Produzent, Komponist von Filmmusik: Carey steht für Progressive Rock, für fruchtbare Kooperationen mit Musikern vom Format eines Joe Cocker oder John Mayall.

Gastauftritt: 10. April

…………………………………………………………………………………………………………………………………………

DA ÜBERNACHTEN, WO DIE RONNIE’S JAZZEN

Die Partnerschaft mit dem Mont Cervin Palace als exklusives Co-Partner Hotel ermöglicht ein besonderes Special. Übernachte im 5 Sterne Hotel im Herzen von Zermatt und geniesse am Abend das besondere Erlebnis im Ronnie Scott’s Jazz Club.

Für alle weiteren Konzerte auf der Zeltbühne und The Alex bietet das Mont Cervin Palace zudem exklusive VIP-Packages an, mit Zugang zu allen VIP-Bereichen am Festival.

JETZT BUCHEN

 

Ähnliche Artikel

Hinterlasse ein Kommentar