Mit der 10. Ausgabe des neuen Trainingsprogramms feiert SDZeCOM 5 Jahre TrainingsCenter. Bereits seit 2017 gibt es das TrainingsCenter für Produktkommunikation und ISCM und mit anfänglichen 592 Anmeldern in 2017, hat sich die Nachfrage an Schulungen vervierfacht.

Das TrainingsCenter wurde kontinuierlich weiterentwickelt, stets aktuelle Themen aufgegriffen und neue Schulungsformate wie der PIM-Manager Lehrgang und der EXPERTEN-Treff ins Leben gerufen, um die Welt der Produktdaten den Teilnehmern aus Industrie und Handel noch näher zu bringen.

Den Erfolg verdankt das TrainingsCenter aber nicht zuletzt den Teilnehmern.

„Mit dieser neuen Ausgabe des Trainingsprogramms feiern wir 5 erfolgreiche Jahre TrainingsCenter. In dieser Zeit haben wir viele Ideen und Anregungen von unseren Teilnehmern erhalten und umgesetzt. Das hat maßgeblich dazu beigetragen, dass wir unser TrainingsCenter kontinuierlich weiterentwickeln und ausbauen konnten. Allein im vergangenen Jahr hatten wir über 2.000 Teilnehmer und eine Weiterempfehlungsquote von 93%.“ so Jacqueline Endreß, Leiterin des TrainingsCenters bei SDZeCOM.

Auch in 2022 dürfen sich Kunden und Interessenten wieder auf neue spannende Schulungen freuen. Hier ein Auszug der Webinar-Neuheiten:

https://www.sdzecom.de/tc/

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“