PresseTicker

Projekt „Colorado“: Die Suche nach der richtigen Form

Porsche Cayenne – 20 Jahre, 20 Geschichten – Folge 2

Mit der Entscheidung, ein „sportliches Mehrzweckfahrzeug“ entwickeln zu wollen, stellte Porsche seine Design-Abteilung und deren damaligen Leiter Harm Lagaay vor große Herausforderungen. Galt es doch, zum ersten Mal in der Unternehmensgeschichte keinen zweitürigen Sportwagen zu zeichnen, sondern ein SUV – gewissermaßen genau das Gegenteil.

Folge 2 der Reihe „Porsche Cayenne – 20 Jahre, 20 Geschichten“ steht ab sofort im Porsche Newsroom zur Verfügung: Link

Themenseite im Porsche Newsroom: 20 Jahre Porsche Cayenne

20 Jahre Porsche Cayenne auf Social Media:
#C20Y auf twitter
#C20Y auf Instagram
#C20Y auf Facebook

www.porsche.de

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Ähnliche Artikel

Kommentarfunktion geschlossen.