PresseTicker

Ostern, Ostern, Ostern…

… kommt mit schnellen Schritten, in zwei Wochen ist Karfreitag. Wer im Kreise der Familie feiern kann oder darf wird sich freuen. Viele werden sich aber nicht treffen können. Wer dennoch seiner Familie, Freunden, Bekannten, Geschäftspartnern einen kleinen Ostergruß senden will, das können wir gerne übernehmen.

Wie immmer gilt, wir sind flexibel und stellen Euch gerne ein individuelles Paket zusammen, einfach Budget und Vorlieben des Beschenkten angeben und ein Vorschlag kommt. Wer sich gar keine Gedanken machen will, der nimmt unsere Oster-Frühstücksbox, die wir in der heutigen Genusspost vorstellen.

Oster-Frühstücksbox

Nüsse zum Frühstück sind immer gut, aber noch besser ist die leckere Haselnuss „Tonda Gentile“ aus dem Piemont, 200g.

Was wäre ein Frühstück ohne guten Kaffee, noch besser mit den schonend gerösteten Kaffeesorten von der Kaffeerösterei „Life & Coffee. Einfach angeben ob ganze Bohne oder gemahlen, ob für Siebträger, Vollautomat oder Filterkaffee. Ob eher kräftig oder mild, dann wählt unser Kaffeeröster Markus den richtigen Kaffee aus, 250g.

Mandarinen-Marmelade aus Portugal, exotisch/natürlich, paßt auch gut zu Käse, 200g.

Salami aus Südtirol, ca. 240g.

Osterschokolade, 70g.

Das Paket gibts zum Sonderpreis von Euro 33, Versand inklusive.

Bestellungen per Mail >>>

Karfreitag-Menü mit Weinpaket

Wir haben Euch ein einfach nachzukochendes Karfreitag-Menü mit den passenden Weinen zusammengestellt.

Weissweinpaket zum Karfreitag-Menü:
2019 Gavi, Giribaldi, Piemont/Italien
fruchtig, weich, cremig
2019 Catarina branco, Bacalhôa, Setubal/Portugal
feine Frucht mit leichter Säure
2019 Crasto Superiore branco, Quinta do Crasto/Portugal
frische Zitrusfrucht und tropische Früchte, mineralisch, im Barrique gereift

Das Paket mit 3 Flaschen kostet € 38,50
Das Paket mit 6 Flaschen (von jeder Sorte 2 Flaschen) gibts zum Sonderpreis von € 70

Hier gehts zum Karfreitag-Menü

Spruch der Woche

Erteile keinen Rat, von dem du selbst nicht bereit bist, ihn zu befolgen.
Rose von der Au

City and more

Individuelle LebensArt

Martina & Joachim Buchholz

Am Markbach 13, 76547 Sinzheim, Tel: 07221/992899

info@cityandmore.de | www.cityandmore.de

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Ähnliche Artikel

Hinterlasse ein Kommentar