1087 Tage ohne Zermatt Unplugged. Das war eindeutig zu lang.
Nach zwei Jahren Pause startet in genau einer Woche das 13. Zermatt Unplugged. Wir freuen uns riesig, sind voller Motivation und vor allem sehr dankbar, in Zeiten wie diesen mit dir zusammenkommen zu dürfen.

In den letzten Wochen wurde fleissig organisiert, koordiniert, gehämmert, verlegt und aufgebaut. Unser Festivalgelände mit Zeltbühne, Foyerzelt und Taste Village nimmt immer mehr Gestalt an.

 

TICKETS & INFOS

Noch keine Tickets? Noch keine Unterkunft?
Für Kurzentschlossene ist es noch nicht zu spät – für einige Shows sind noch Tickets verfügbar!

TICKET KAUFEN >
HOTEL BUCHEN >

Ab Samstag sind wir auch vor Ort für dich da:
Am Welcome Point gibt es Tickets, Infos und Unplugged Merchandise.

Öffnungszeiten:
2. bis 4. April: 16.00 bis 19.00
5. bis 9. April: 11.30 bis 00.00

 

CHANGE OF PROGRAM

James Smith und Kings Elliot mussten ihre Shows am Zermatt Unplugged aus persönlichen Gründen leider kurzfristig absagen. Für Ersatz ist gesorgt. Am Freitag, 8. April spielt neu Billie Marten im Vernissage. Ihre Songs, in denen die Natur eine tragende Rolle spielt, sind minimalistisch, sanft und zurückhaltend schön. Ausserdem freuen wir uns auf den Briten Dan Owen, der auf unseren Unplugged Pass Bühnen Riffelberg und Beausite spielen wird. Die Innigkeit, mit der dieser Musiker über schwierige Gefühle singt, begeistert seine Fans.

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“