PresseTicker

„Meine kleine Wildnis im Alltag“

Die Erlebnisreihe mit Pferden startet im Herbst mit Vollmond, Pferde, Lagerfeuer.

Im Gebüsch knackt es. Hufe klappern auf dem Weg, der im Dunkel kaum noch zu sehen ist. Ein Pferd schnaubt. Vielleicht regnet es etwas und die Luft ist kalt. Wir laufen mit den Pferden zusammen in der Vollmondnacht und wärmen uns anschließend am Lagerfeuer.

Meine kleine Wildnis im Alltag:
am 1.10.2020, 30.11.2020 und 30.12.220
jeweils von 19.00-21.00 Uhr
Preis: je 30,00

Anmeldungen bitte per mail

www.binaufheldenreise.de bietet Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung mit Pferden, Coaching mit Pferd oder Via Telefon und kleine Auszeiten mit Pferden in der Natur: Für mehr Leichtigkeit, Freiheit und Freude im Alltag.

Annika Egner – Bin auf Heldenreise
Kontakt: Annika Egner, annikaegner@icloud.com, 0176-64 181 747, binaufheldenreise.de
Seminarort: Birkenhof, Im Jagdgrund 21-23, 76185 Karlsruhe

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.

Ähnliche Artikel

Kommentarfunktion geschlossen.