Master your Life – Die kostenlose Masterclass mit Joe Dispenza

WOW – wir sind noch immer erfüllt von unserem großen Event mit Dr Joe in Basel.

Wir bekommen jetzt noch Gänsehaut, wenn wir an die vergangenen zweieinhalb Tag denken! Die Energie und Stimmung am Basel Progressive Workshop 2022 war einfach unglaublich.

Zusammen mit 7.000 begeisterten Menschen konnten wir den Lehren von Dr Joe zuhören und in einem unglaublichen Feld gemeinsam meditieren. Die Erfahrung an diesem Wochenende hat uns alle nachhaltig verändert.

Wir freuen uns daher nun umso mehr, dir Dr Joe heute auch wieder einmal direkt zu dir nach Hause bringen zu können.
Denn gerade in dieser herausfordernden Zeit ist es ein Leichtes vom Weg abzukommen und sich in den Gedanken und Gefühlen der Vergangenheit zu verlieren.
Wusstest du, dass 90% deiner täglichen 60-70 Tausend Gedanken die gleichen Gedanken wie vom Tag zuvor sind. Diese immer gleichen Gedanken aber führen zu den immer gleichen Gefühlen, die uns auf die immer gleiche Art und Weise handeln lassen.
Und wenn wir uns dessen nicht bewusst werden, wird unsere Vergangenheit zur Zukunft und somit vorhersagbar.
Dr Joe betont immer wieder:
„Der beste Weg, um deine Zukunft vorherzusagen, ist sie zu erschaffen.“
Und es gibt nur wenige Menschen, denen es so gut gelingt, uns genau dafür die richtigen Werkzeuge an die Hand zu geben wie Dr Joe.
In den 10 Jahren, in denen wir nun mit Dr Joe im deutschsprachigen Raum zusammenarbeiten, sind wir immer wieder von Neuem zutiefst erstaunt, zu was Menschen wie du und ich fähig sind, wenn sie diese wertvolle Arbeit in ihrem Leben anwenden.

 

Es ist uns eine große Freude, dass wir dir immer wieder von Neuem die Möglichkeit bieten können von Dr Joe auf die unterschiedlichste Art und Weise zu lernen.
Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Ähnliche Artikel

Kommentarfunktion geschlossen.