PresseTicker

Marc Lorenz wechselt zum KSC

Der SV Wehen Wiesbaden und Mittelfeldspieler Marc Lorenz, dessen Vertrag zum Saisonende beim SVWW ausläuft, konnten sich aus finanziellen Gründen nicht auf eine weitere Zusammenarbeit einigen. Marc Lorenz, der 2015 vom damaligen Zweitliga-Aufsteiger DSC Arminia Bielefeld nach Wiesbaden gewechselt war, wird ab der Saison 2017/18 für den Zweitliga-Absteiger und früheren Bundesligisten Karlsruher SC in der 3. Liga spielen.

„Wir hätten sehr gerne die Zusammenarbeit mit Marc Lorenz fortgesetzt, und wir haben uns intensiv um eine Einigung mit ihm bemüht. Leider blieben die finanziellen Vorstellungen zu weit auseinander, um einen neuen Vertrag abzuschließen. Wir danken Marc für seine Leistungen im SVWW-Trikot und wünschen ihm für seine private und sportliche Zukunft alles Gute“, so SVWW-Sportdirektor Christian Hock.

So spielt der SVWW-Nachwuchs am Wochenende
SO, 14.05., 13.00 Uhr
Hessenliga, A-Junioren: FC Germania Schwanheim – SVWW U19
SO, 14.05., 11.00 Uhr
Hessenliga, B-Junioren: SV Darmstadt 98 – SVWW U17
SO, 14.05., 11.00 Uhr
Verbandsliga, B-Junioren: FC Bayern Alzenau – SVWW U16
SA, 13.05., 12.30 Uhr
Hessenliga, C-Junioren: Kickers Offenbach – SVWW U15
SA, 13.05., 14.15 Uhr
Gruppenliga, D-Junioren: TuS Hornau – SVWW U12
SA, 13.05., 11.00 Uhr
Kreisliga, E-Junioren: JFV Hohenstein – SVWW U10

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Ähnliche Artikel

Hinterlasse ein Kommentar