PresseTicker

Luftkühler von Sichler – Der Sommer-Hit für feurige Sommertage

Yvonne Cz., pixelio.de

Yvonne Cz., pixelio.de

Hitzige Sonne, schwüle Sommertage, feuriges Drücken in der Stirn: der Sommer lässt temperamentvoll grüßen! Natürlich bedeutet es auch, luftig leichte Sommerkleidung, fröhliche Menschen auf den Straßen und frische Gedanken im Kopf. Doch wie sehr wünschen wir uns in der feurigen Hitze nicht ein wenig Erfrischung, eine leichte Brise um uns. Und endlich gibt es gute Nachrichten. PEARL enthüllt ab sofort das neu verfügbare Gerät, den kompakten Sichler Luftkühler LW-350 mit Wasserkühlung.

Es handelt sich dabei um einen Kaltluft-Ventilator, der immer und überall verfügbar ist. Ob Zuhause, auf der Terrasse, beim Camping oder bei der Arbeit: Der Luftkühler hat ein Power-Akku, das bis zu 6 Stunden herrliche Erfrischung bietet, lässt sich aber genauso unkompliziert angeschlossen betreiben und sorgt für angenehme Kühlung. Es ist ein intelligenter Kühler, der die Bedürfnisse des Menschen kennt und beispielsweise die wählbare Lüftungsrichtung bietet oder in der Geschwindigkeit in 2 Stufen einstellbar ist.

Zudem ist er sehr energie-effizient und hat das besondere Highlight, eine integrierte kleine LED-Lampe, die in warmen Sommernächten zusätzlich ein angenehmes Licht spendet und so z.B. zu einer Abendlektüre einlädt.

Wenn Sie neugierig geworden sind, haben Sie hier eine Übersicht über alle Features des smarten Kühlers, der mit seine 69,90 im Vergleich zum Herstellerpreis in Höhe von 129,90 EUR einen unschlagbaren Preis bietet.

Sichler Luftkühler LW-350 im Check

– Mobiler ET-Verdunstungs-Luftkühler mit LED
– 2 Geschwindigkeiten, LED-Bedienpanel
– Lüftungsrichtung einstellbar
– Verdunstungsvolumen: 50 ml/Stunde
– Luftvolumen: 60 m³/Stunde
– Luftgeschwindigkeit: max. ca. 4,5 m/s
– Geringer Energieverbrauch: Verdunstungskälte mit Honeycomb-Technologie
– Leistung: 9 W
– Stromversorgung: Akku (4 Ah, enthalten, bitte Wechsel-Akku mitbestellen) oder 230-V-Netzteil (enthalten)
– Bis zu 6 Stunden Akkubetrieb
– Sicherheits-Schalter: schaltet beim Umfallen sofort aus
– Abnehmbarer Wassertank: 800 ml
– Maße: 150 x 355 x 185 mm, 2150 g
– Luftkühler inklusive Akku, Netzteil und deutscher Anleitung

Weitere Informationen und diesen Sommer-Hit finden Sie unter www.pearl.de

Ähnliche Artikel

Hinterlasse ein Kommentar