PresseTicker

Life is juicy…

Es gibt da draußen Menschen, die ihren Alltag bejammern, die überall Schwierigkeiten finden und rund um die Uhr problemorientiert denken. Muss das wirklich so sein? Wie wäre es, den Fokus zu ändern und die Frage mal anders zu stellen? Was macht Dein Leben so richtig saftig? Was macht Spaß? Wie stehst Du morgens gut auf? Zu einfach? Oder doch mal den Mut haben, den Fokus zu drehen und etwas Neues auszuprobieren? In diesem Podcast unterhalten sich Diplom-Psychologin Isa Schlott und Dr. Martin Schlott, beides Mentaltrainer der www.mentalcoaching-akademie.de über dieses Thema. Hier die Links zu den Podcasts auf iTunes  https://itunes.apple.com/de/podcast/der-mentalcoach-podcast/id1199434261?mt=2 oder unter http://mentalcoaching-akademie.podspot.de

www.mentalcoaching-akademie.de

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Ähnliche Artikel

Kommentarfunktion geschlossen.