PresseTicker

Kompliziertes Leben …

Eigentlich wollte ich nur eine schöne Hortensie im Topf kaufen! Mein Lieblingsgärtner hatte leider keine, aufgrund von Corona und erschwerten Einkaufsbedingungen. Dann bin ich in einen großen Baumarkt mit Gartenabteilung, lag auf dem Weg. Von wegen eine stinknormale schöne Hortensie, die ist nicht so einfach zu finden, denn es gibt z.B. „magical“, die ändern ständig die Farbe (wer will den so etwas???), dann „three ladies“, das bedeutet 3 verschiedene Farben in einer Pflanze, will ich auch nicht!!!! Nach langem Suchen und Umherirren habe ich sie dann doch gefunden, die ganz normale Hortensie, juhu! Natürlich braucht sie Erde und da gehts weiter, es gibt ein Riesenangebot von verschiedenen Erden, das ist ungefähr so wie wenn man vor dem Joghurtregal steht und einen ganz normalen Naturjoghurt möchte… also einkaufen ist auch nicht mehr so easy!

Deshalb gibts in der heutigen Genusspost super easy Tipps, verbunden mit lieben Grüßen für ein schönes unkompliziertes Wochenende!

Easy Rezepte von Steffen Henssler

Er gehört auf jeden Fall nicht zu meinen Lieblingsköchen. Ich habe ihn vor langer Zeit auf einer Genussmesse persönlich kennengelernt und war ziemlich irritiert …

Man kann ja dennoch Rezepte von Leuten nachkochen, die man nicht so mag!
Die Rezeptlinie von Steffen Henssler heißt „Schnelle Nummer“ und ich muss sagen, da sind wirklich sehr einfache, schnelle und dennoch attraktive Rezepte dabei.

Hier gehts zu „Hensslers Schnelle Nummer“ >>>

Easy drinking!

Es gibt Weine, da muss man sich nicht viele Gedanken machen, einfach aufmachen und genießen. Davon haben wir Euch 3 x rosè und 3 x weiß zusammengestellt! Es sind alles Weine aus dem Jahr 2020 und sie sind alle trocken ausgebaut, manche mit etwas mehr Frucht, aber grundsätzlich trocken.

Montrose, leicher Südfranzose aus dem Languedoc
Casa do Valle rosé, Vinho Verde rosé aus Portugal
Miti, ein Chiaretto vom Gardasee
CCD bianco, Weißweincuvée aus Sizilien
EY mal 1, ein Riesling aus der Pfalz
Torre de Menagem, ein fruchtiger Vinho Verde aus Portugal

Das Paket mit 6 Flaschen gibts zum Sonderpreis von Euro 48.

Bestellungen bitte per Mail >>>

Zitat der Woche

Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert, der hat keinen zu verlieren.“
Gotthold Ephraim Lessing

City and more

Individuelle LebensArt

Martina & Joachim Buchholz

Am Markbach 13, 76547 Sinzheim, Tel: 07221/992899

info@cityandmore.de | www.cityandmore.de

 

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

 

Ähnliche Artikel

Kommentarfunktion geschlossen.