PresseTicker

Jobvector schalten – bei JOBmenu

Jobvector.de wurde bereits 1999 aus der Taufe gehoben. Seitdem hat sich die Branchenstellenbörse rasant entwickelt. Naturwissenschaftler, Mediziner, Ingenieure und neuerdings auch Informatiker werden bei der Jobsuche auf Jobvector fündig. Dieses Konzept hat dazu geführt, dass Jobvector in den vergangenen Jahren in zahlreichen Auswertungen Testsieger im Bereich Spezialstellenbörse wurde.

Eine Stellenanzeige bei Jobvector zu schalten ist sinnvoll, wenn man die entsprechende Zielgruppe ansprechen möchte. Die Klickzahlen sind überzeugend hoch. Deshalb empfehlen wir von JOBmenu, Jobvector immer dann in ein Anzeigenpaket mit aufzunehmen, wenn Stellen im Bereich MINT besetzt werden müssen.

 Mehr über Jobvector lesen Sie hier

https://www.jobmenu.de/jobvector-de/

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Ähnliche Artikel

Kommentarfunktion geschlossen.