PresseTicker

Immer ein gutes Buch dabei

Bild: skoobe.de

Bild: skoobe.de

Bücher gibt es schon seit hunderten von Jahren, doch gerade in letzter Zeit ist der eBook-Trend stark angestiegen und das gedruckte Exemplar verstaubt in den Regalen. Es wird allerdings nicht weniger gelesen, sondern nur anders.

Mobile Endgeräte werden zunehmend zum Lesen verwendet, schließlich sind sie klein, dünn und praktisch. Sie versperren also nicht den Platz in der Tasche, sondern ermöglichen das Speichern mehrerer Bücher auf demselben Gerät. Das wirkt sich natürlich auch auf das Gewicht aus, da z.B. ein Tablet immer das gleiche Gewicht beibehält, während mehr Bücher automatisch auch schwerer sind.

Zahlreiche Onlineshops wie amazon oder der iTunes Store ermöglichen es, sich die Lieblingsbücher direkt auf sein Gerät zu laden, um direkt mit dem Lesen beginnen zu können. Doch auf Dauer kostet auch das viel Geld und belastet bei Viellesern den Geldbeutel. Abhilfe schafft hier skoobe, die Bibliothek für eBooks. Bei skoobe zahlt man nämlich einen monatlichen Festpreis und kann dann so viel lesen, wie man möchte.
Drei Preismodelle werden dabei von skoobe angeboten: Basic, Plus und Premium. Jeder kann seinen Lesegewohnheiten nach entscheiden, welchen Tarif er bucht. Die App ist für alle iOS- und Android-Geräte erhältlich und garantiert sicheren Lesespaß. Denn diese ist übersichtlich und ansprechend gestaltet. Die intuitive Bedienbarkeit hilft, das Lieblingsbuch schnell zu finden oder sich von Empfehlungen inspirieren zu lassen. Wir von der life-on Redaktion sind begeistert und können skoobe daher nur weiterempfehlen.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.skoobe.de.

Ähnliche Artikel