PresseTicker

Im Ziel baden…

Hast Du ein großes Ziel? Ja, so ein richtig tolles Ziel, was schon fast nicht mehr „realistisch“ klingt? Dann nichts wie los…Denn realistisch ist alles, was Du selbst (er)schaffen kannst. Dazu ist es wichtig das Ziel genau zu kennen, alle VAKOG-Kanäle zu nutzen und mindestens 10 Minuten pro Tag im Ziel zu „baden“, so als wäre es schon da. Das ist die Mentalstrategie der Erfolgreichen. Was siehst Du, sobald Dein Ziel erreicht ist? Was hörst Du? Was fühlst Du? Was riechst Du und was schmeckst Du? Recherchiere, definiere und terminiere Dein Ziel, mache einen Öko-Check und dann eine Rückwärtsplanung und gehe die geplanten Schritte vorwärts mit „massive inspired action“ ab. In diesem Podcast unterhalten sich die Mentaltrainer Isa Schlott und Dr. Martin Schlott über dieses Thema. Hier die Links zu den Podcasts auf iTunes  https://itunes.apple.com/de/podcast/der-mentalcoach-podcast/id1199434261?mt=2 oder unter http://mentalcoaching-akademie.podspot.de

www.mentalcoaching-akdemie.de

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Ähnliche Artikel

Kommentarfunktion geschlossen.