PresseTicker

HYMER-Geschichte auf der Oberschwäbischen Barockstraße

Wer mit offenen Augen und wachem Geist die Region entlang der Oberschwäbischen Barockstraße erkundet, dem wird es nicht schwerfallen, die Zeugen einer bewegten Vergangenheit und reicher Geschichte zu entdecken: Prunkvolle Bauwerke, fromme Klöster und entzückende Kleinode – die Künstler und Bauherren zeigten gerne ihr Können. Und auch in Sachen Technik und Erfindergeist waren die Oberschwaben schon immer vorne mit dabei. Verschaffen Sie sich auf einer Reise entlang der Oberschwäbischen Barockstraße und bei einem Besuch in Bad Waldsee, dem Firmensitz von HYMER, einen Eindruck davon, wie Künstler und Bauherren in der Barockzeit eine sehenswerte Reiseroute prägten und wie HYMER in den letzten sechs Jahrzehnten seinen Beitrag dazu leistete, dem mobilen Reisen seine heutige Form zu geben.

https://www.hymer.com/de/hymer-welt/routen-und-reisen/touristische-routen-regionen-reiseziele.html

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Ähnliche Artikel

Kommentarfunktion geschlossen.