PresseTicker

Gute Planung für gute Bauprojekte

Erfolgreich bauen

Planen, steuern, kontrollieren und die Planabweichung einkalkulieren – so gelingen Bauprojekte. Wer diese Struktur verstanden und intensiv trainiert hat, wird bei der praktischen Umsetzung seines eigenen Vorhabens erfolgreich sein.

Bauvorhaben stellen Bauherren vor viele Fragen: Projektmanagement intern oder extern? Wie viel Planung ist notwendig, welche Qualität ist an welcher Stelle finanzierbar? Welche Rechtskenntnisse sind notwendig … und sehr vieles mehr. Wer die richtigen Antworten gefunden hat, kann sein Bauprojekt ohne Sorgen starten.

Hier sind zwei Fachveranstaltungen, die den Grundstein legen für erfolgreiches Bauen:

Ganzheitliche Projektsteuerung am Bau
17. + 18. Oktober 2017 in Stuttgart
13. + 14. Dezember 2017 in München
www.management-forum.de/projektsteuerung-bau

2. Jahrestagung Wohnungsbau 2017
21. + 22. November 2017 in Bonn
www.management-forum.de/wohnungsbau

Kontakt: Elisabeth di Muro, Tel: +49–(0)8151–27190, elisabeth.dimuro@management-forum.de

www.management-forum.de

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Ähnliche Artikel

Kommentarfunktion geschlossen.