PresseTicker

Golf – Ziegen – SWR …. und unsere Stars

2,94 Millionen Zuschauer

Am 23.11.2020 war ein SWR Kamerateam zu Gast auf unserem Golfplatz. Dokumentiert wurde – Natur pur – die Gemeinschaft von Golfern und Weidemanagern auf vier Hufen.

Der Golfclub Bad Herrenalb-Bernbach e.V. ist damit in einer der beliebtesten Vorabendsendungen von Baden- Württemberg präsent. Regionalität und Aktualität stehen im Fokus der SWR Programmangebote und dementsprechend hoch ist die Einschaltquote. Täglich schalten rund 2,94 Millionen Menschen das SWR Fernsehen ein. Eine bessere Werbung ist für unseren Golf-Club kaum möglich. … und unsere Stars.

Unsere drei Clubmitglieder Dr. Peter Hofmann, Volker Binder und Jochem Mühltaler, waren als Protagonisten trotz Nebel und nasskaltem 

Novemberwetter gemeinsam mit den Weidemanagern von Frau Dr. Meike Eklund, die extra dazu einen Zaun gezogen hat, im Bernbachtal mit dem SWR unterwegs.

Der Beitrag wird zwischen dem 24. und 27. November 2020 in der Rubrik „kurz und bunt“ in der Landesschau gezeigt.

Erste Impressionen dazu hat Sabine Zoller online auf facebook gestellt:
https://www.facebook.com/gcbadherrenalb1968/videos/820015228572219

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Ähnliche Artikel

Kommentarfunktion geschlossen.