PresseTicker

Glaube ja nicht, wer Du bist….

Glaube ja nicht, wer Du bist…

…und hinterfrage ab und zu mal, ob das, was Du gelernt hast auch heute noch so stimmt. Stell‘ Dich und Deine Glaubenssätze mal wieder in Frage und überprüfe, was Du denkst. Mach Dein Hirn auf und lass‘ Dich überraschen. Wissenschaft ist ja auch nur der aktuelle Stand des Irrtums. Ian Schröder ist selbst auch Coach und Trainer und heute bei der www.mentalcoaching-akademie.de bei Diplom-Psychologin Isa Schlott zu Gast. Ian und Isa philosophieren über das spannende Thema Glaubenssysteme anhand eines Ausflugs zu den Pyramiden von Bosnien Herzegowina, den angeblich ältesten Pyramiden der Welt. Muss Weltgeschichte tatsächlich neu geschrieben werden? Hier die Links zu den Podcasts unter iTunes  https://itunes.apple.com/de/podcast/der-mentalcoach-podcast/id1199434261?mt=2 oder unter http://mentalcoaching-akademie.podspot.de

www.mentalcoaching-akademie.de

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Ähnliche Artikel

Kommentarfunktion geschlossen.