PresseTicker

Frag einen Fachübersetzer: „Wieviel Sprachen sprechen Sie eigentlich?“

1470136892-Fach_C3_BCbersetzer_multilingual

Weiter geht es mit den Fragen, die uns häufig gestellt werden – eine Tatsache, die oft für Verwunderung sorgt ist, dass unsere Übersetzer häufig „nur“ zwei Sprachen sprechen. Werde ich persönlich gefragt – muss ich sogar antworten: ich spreche nur Englisch und meine Muttersprache Deutsch, sonst keine Sprachen. Nun, zum einen: Ich arbeite im Marketing. Aber: Wie können wir dann so viele Sprachpaarungen abdecken, wenn unserer Übersetzer „nur“ eine oder zwei Sprachen sprechen?

Die erstaunliche Antwort finden Sie hier: https://in-translations.com/frag-einen-fachuebersetzer-wieviel-sprachen-sprechen-sie/

https://in-translations.com/frag-einen-fachuebersetzer-wieviel-sprachen-sprechen-sie/

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Ähnliche Artikel

Kommentarfunktion geschlossen.