PresseTicker

ERIBA Touring Sondermodelle

Mit den beiden Sondermodellen des ERIBA Touring bringen wir, inspiriert von den 50er Jahren, Farbe ins Spiel. Für deutlich erhöhte Fahrsicherheit und optimale Nachlaufeigenschaften wurde auch der ERIBA Touring Rockabilly und der ERIBA Touring Ocean Drive mit dem einzigartigen Konstruktionsprinzip aus dem Flugzeugbau gebaut. 

Die beiden ERIBA Touring Sondermodelle bringen auch eine umfangreiche Serienausstattung mit sich. So werden die Caravans noch komfortabler und besonders schick.

Entdecken Sie die ERIBA Touring Sondermodelle

www.hymer.com

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Ähnliche Artikel

Kommentarfunktion geschlossen.