PresseTicker

Entspannung auf Knopfdruck

brainLight Synchro PRO im Test

Unsere Redaktionsmitarbeiter hatten die Möglichkeit, das Entspannungsystem brainLight Synchro PRO über 3 Monate im Homeoffice zu testen.

Mit großem Erfolg. Alle Mitarbeiter sind begeistert von der positiven Wirkung auf Körper und Geist.

Das Synchro PRO ist handlich und lässt sich schnell auf- und abbauen. Selbst als Reisebegleiter ideal. Die Bedienung ist sehr einfach. Man kann aus 41 Programmen sein Wohlfühlprogramm auswählen. Der Kopfhöhrer und die Visualisierungsbrille übertragen wohltuende Licht- und Tonsignale. Ob man ein intensives Entspannungsprogramm auswählt oder für zwischendurch ein kurzes Programm – alles ist möglich – Regeneration und Erholung garantiert.

Das Fazit unserer Mitarbeiter: Das Synchro PRO genau das Richtige um zu entspannen, das Immunsystem zu stärken und die eigene Mitte zu finden. Einfach mal zwischendurch abschalten und genießen.

Aktuelles Angebot der Firma brainLight:  „Das tut mir jetzt gut-Angebot“. Mehr darüber finden Sie hier!

 

 

www.brainlight.de

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Ähnliche Artikel

Kommentarfunktion geschlossen.