Eine neue Generation: Wie der Porsche Cayenne noch sportlicher wurde

Porsche Cayenne – 20 Jahre, 20 Geschichten – Folge 9

Schon kurz nach seiner Weltpremiere vor 20 Jahren war der Cayenne aus dem Produktportfolio von Porsche nicht mehr wegzudenken. Die Auslieferungszahlen der ersten Generation des SUV übertrafen selbst die internen Erwartungen. Für die Konzeption des Nachfolgemodells, die 2005 begann, galt es aber nicht nur, die Attribute des ersten Cayenne beizubehalten. Es gab auch grundlegende Veränderungen – vor allem beim Design und beim Antrieb.

Folge 9 der Reihe „Porsche Cayenne – 20 Jahre, 20 Geschichten“ steht ab sofort im Porsche Newsroom zur Verfügung: Link

Themenseite im Porsche Newsroom:
20 Jahre Porsche Cayenne

www.porsche.de

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Ähnliche Artikel

Kommentarfunktion geschlossen.