PresseTicker

Die neue Freiheit für Gehbehinderte und Rollstuhlfahrer

1481116616-IMG_0671_DxO_exposure

Der BLUMIL ist in Deutschland angekommen. Ziel war es gyrocopter Zweiräder bezahlbar zu Aktiv-Rollstühlen umzbauen.

Um die 15.000 €, wie andere Umbauten sollten es nicht werden. Auf elektronischen Schnickschnack wurde verzichtet.

Herausgekommen ist der BLUMIL, mit CE Zertifizierung.

Hier können Sie den BLUMIL auf Airwheel S3 oder S5, Segway I2 oder X2 oder Ninbot erhalten.

Delphin Consulting UG & CO. KG
Jägerstr. 14 
96114 Hirschaid

www.delphin-consulting.de

Ruf 09543 40579

Probefahrt auf eigenem Testgelände möglich.

Eine Hilfemittelnummer für einen Zuschuss durch eine Krankenkasse ist beantragt.

www.delphin-consulting.de

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Ähnliche Artikel

Kommentarfunktion geschlossen.