PresseTicker

Die brainLight GmbH ist ausgezeichnet mit dem Innovationspreis Ergonomie

Zum offiziellen brainLight-Jahresauftakt 2021 verlieh das Institut für Gesundheit und Ergonomie e.V. (IGR) den Innovationspreis Ergonomie 2020 auch als Trophäe an die brainLight GmbH aus Goldbach in Unterfranken. Dazu richtete Ralf Eisele, Leiter Marketing und Vertrieb (IGR) am Samstag, dem 09.01.21 eine 15-minütige Laudatio über das Videokonferenzformat Zoom an den Vertrieb und den Innendienst des Unternehmens.

Lob an den brainLight-Kundenservice und die Social Media-Auftritte des Unternehmens
In seiner Begründung für die Preisverleihung hob er die ganzheitliche Wirkungsweise der brainLight-Systeme, den sehr gut aufgestellten Kundenservice und die Präsenz des Marktführers für Entspannung per Knopfdruck auf allen Social Media-Kanälen hervor. Zuvor erklärte Eisele das Selbstverständnis des IGR und die Kriterien, nach denen der Innovationspreis Ergonomie 2020 verliehen wurde. Sehen Sie mehr dazu im eingebundenen Video.

Bereits im Sommer 2020 ging die immaterielle Auszeichnung an die brainLight GmbH
Das IGR mit Sitz in Nürnberg hatte im Frühjahr 2020 den Entspannungsdienstleister für den Preis nominiert. Nach der Entscheidung der Jury ging die immaterielle Auszeichnung mit dem Preis schon im August 2020 an das Unternehmen.

www.brainlight.de

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Ähnliche Artikel

Kommentarfunktion geschlossen.