PresseTicker

Deutsche Golferinnen und Golfer in 2020 auf Siegeszug

Golf Deutschland kann mit Stolz auf die vergangenen erfolgreichen Wochen der deutschen Athletinnen und Athleten zurückblicken. Angefangen mit dem überragenden Major Sieg von Sophia Popov und dem Gewinn der Women’s Amateur Championship von Aline Krauter, konnten Matthias Schmid und Paula Schulz-Hansen mit ihren Europameistertiteln eindrucksvoll nachlegen. Nina Birken und Stephan Gross Jr. sicherten sich zudem jeweils den Vize-Europameistertitel der Mid-Amateure (AK 30).

Auch bei den Mannschaftswettbewerben konnten die Deutschen mit Spitzenplatzierungen glänzen. Die Damen wurden starke Vizeeuropameister, während das Herren-Team grandios als Sieger aus der Europameisterschaft hervorging. Über alle Generationen hinweg leisteten die deutschen Golfer Großes, wie das Junior Team mit dem Gewinn der European Young Masters, die Mädchen mit dem Europameistertitel sowie die Senioren mit Bronze bei der Europameisterschaft,
eindrucksvoll unter Beweis stellten.

Mehr zum Golf Team Germany

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Ähnliche Artikel

Kommentarfunktion geschlossen.