Porsche Cayenne – 20 Jahre, 20 Geschichten – Folge 1

Mitte der 90er-Jahre hatte Porsche eine weitreichende Entscheidung zu treffen, um den wirtschaftlichen Erfolg des Sportwagenherstellers nachhaltig zu sichern. Für einen „dritten Porsche“ wurden Fahrzeugkonzepte geprüft und ein Entwicklungspartner gesucht. – der Ursprung der Cayenne-Story.

Folge 1 der Reihe „Porsche Cayenne – 20 Jahre, 20 Geschichten“ steht ab sofort im Porsche Newsroom zur Verfügung: Link

Themenseite im Porsche Newsroom: 20 Jahre Porsche Cayenne

20 Jahre Porsche Cayenne auf Social Media:
#C20Y auf twitter
#C20Y auf Instagram
#C20Y auf Facebook

www.porsche.de

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“