PresseTicker

Der Laufwelt-Extrem-Cross 2022 ist nun seit über 10 Jahren der regionale Hindernislauf schlechthin!

Es geht über Stock und Stein, durch Wasser und über Sandberge, sodass jeder der Teilnehmer*innen auf ihre Kosten kommt. Stattfinden wird er an einem ruhig gelegenen Baggersee, sodass hier auch zahlreiche Zuschauer erwünscht sind.

Anmeldung und weitere Veranstaltungen unter: http://laufwelt.de/veranstaltungen/

 

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

 

Ähnliche Artikel

Kommentarfunktion geschlossen.