PresseTicker

Der besondere Mann…

Guru-Kult oder Lifestyle-Alleskönner – überall tummeln sie sich und lassen sich feiern. Für uns ist ein guter Meister ganz normal. Und das besondere ist, dass er eben nichts besonders ist. Kein Getue, kein Gehabe, kein Gerede, kein Guru…Einfach jemand, der einen Weg geht, auf dem er auch mal an Grenzen kommt. Ein Meister unterscheidet sich von einem Schüler darin, dass er seinen Weg schon viele Jahre lang gegangen ist und auch mit sich gerungen hat und nicht über den Dingen steht, sondern auf seinem Weg bleibt und bis zu seinem letzten Atemzug sein Potenzial hebt. Was spricht Dich an? In diesem Podcast unterhalten sich Diplom-Psychologin Isa Schlott und Kai Schmidt-Wussow, beides Trainer der www.mentalcoaching-akademie.de über dieses Thema. Hier die Links zu den Podcasts auf iTunes  https://itunes.apple.com/de/podcast/der-mentalcoach-podcast/id1199434261?mt=2 oder unter http://mentalcoaching-akademie.podspot.de

www.mentalcoaching-akademie.de

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Ähnliche Artikel

Kommentarfunktion geschlossen.