PresseTicker

creditshelf veröffentlicht neue Ausgabe seines digitalen Mittelstandsmagazins

Frankfurter Fintech gibt Einblicke in seine hochkarätigen Netzwerkpartner

Die creditshelf AG launcht die zweite Ausgabe seines Digitalmagazins und stellt diese ganz unter das Motto “ Netzwerke leben – gemeinsam mehr erreichen“. So berichtet die Frankfurter Kreditplattform zum Beispiel über die Hintergründe seiner Zusammenarbeit mit der BNP Paribas Asset Management oder wie sich die Partnerschaft mit der Commerzbank entwickelt hat. Auch die Bedeutung der Wirtschaftsinitiative FrankfurtRheinMain für die Metropolregion Frankfurt wird näher beleuchtet.<

Kooperationen bilden bei creditshelf einen zentralen Bestandteil der Unternehmens-DNA. Im Magazin werden deshalb auch die Partnerschaften mit den Mittelstandsberatern von Infinment oder dem Sale & Lease Back-Spezialisten Deutsche Reit AG vorgestellt.

Weil die Coronakrise in den vergangenen Wochen alle Teile der Gesellschaft geprägt hat, bleibt dieser Aspekt natürlich nicht außen vor und begleitet viele Beträge.

Wie bereits in den vorangegangenen Ausgaben kommen auch dieses Mal interessante Influencer aus der Finanzszene oder dem Mittelstand zu Wort. Außerdem stellt creditshelf in einer neuen Reihe spannende Podcasts aus der Finanzwelt vor.

Hier können Sie das komplette creditshelf Digitalmagazin lesen

www.creditshelf.com

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Ähnliche Artikel

Kommentarfunktion geschlossen.