PresseTicker

Burnout – Get out!

Da kommt ein Mitarbeiter zur Tür herein und ist fröhlich. Das finden die Kollegen nicht lustig und fragen sich, ob der wohl nicht genug zu tun hat oder „was der genommen hat, um so gut drauf zu sein“. Solche Kommentare hören wir öfter und mittlerweile scheint es wohl eher normal zu sein, Stress zu haben, anstatt entspannt durch den Alltag zu gehen. Stressforscher behaupten sogar, dass wir Stress im 21. Jahrhundert gar nicht mehr vermeiden können und die beste Lösung ein mental guter Umgang mit Stress ist, den jeder lernen kann. In diesem Podcast unterhalten sich Diplom-Psychologin Isa Schlott und Dr. Martin Schlott, beides Mentaltrainer der www.mentalcoaching-akademie.de über dieses Thema. Hier die Links zu den Podcasts auf iTunes  https://itunes.apple.com/de/podcast/der-mentalcoach-podcast/id1199434261?mt=2 oder unter http://mentalcoaching-akademie.podspot.de

www.mentalcoaching-akademie.de

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Ähnliche Artikel

Kommentarfunktion geschlossen.