PresseTicker

Bülent Ceylan – OPEN hAIR-SPECIAL live auf dem Messplatz in Karlsruhe

Seit über 20 Jahren begeistert Comedian Bülent Ceylan ein Millionenpublikum in ganz Deutschland mit immer wieder besonderen Shows. Dabei bleibt kein Auge trocken, denn in seinen Programmen nimmt Ceylan in verschiedenen Rollen die Marotten von Deutschtürken und Mannheimern aufs Korn. Vorurteile und Absurditäten der verschiedenen Kulturen entlarvt er schamlos und prangert diese auf urkomische Weise an.

Auf dem Messplatz wird hierfür neben der Kinoleinwand eine 12x6m große Bühne aufgebaut, auf der der Comedian live zu sehen sein wird. Übertragen wird das Spektakel dann noch auf die 250m² große Leinwand. Der Ton kommt wie immer im Autokino über’s Autoradio. Das wird ein Special der besonderen Art, versprochen!

Weitere Informationen und Tickets unter www.autokino-karlsruhe.de

 

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Ähnliche Artikel

Hinterlasse ein Kommentar