PresseTicker

brainLight wurde mit German Brand Award 2017 ausgezeichnet

Die Experten-Jury des German Brand Award hat brainLight – Life in Balance als Winner in der Kategorie „Industry Excellence in Branding – Beauty & Care“ ausgezeichnet und damit die exzellente Markenstrategie des globalen Weltmarktführers im Bereich Entspannung aus Goldbach gewürdigt. Am Wettbewerb konnten ausschließlich Unternehmen teilnehmen, die durch das German Brand Institute, seine Markenscouts und Expertengremien für den German Brand Award 2017 nominiert wurden.

Entspannung, Wohlfühlen, Bewusstsein, Inspiration und Nachhaltigkeit für ein Leben in Balance: Dafür steht die Marke „brainLight – Life in Balance“. Als Weltmarktführer im Bereich Entspannung fühlen wir uns sowohl dem Erfolg als auch der Verantwortung für die Welt von morgen verpflichtet. Mit unserer Mission „Wohlfühlen für alle“ unterstützen wir Menschen beim Erreichen ihrer persönlichen Balance. Seit der Gründung 1988 setzen wir uns für nachhaltige Lebensqualität ein und entwickeln dafür weltweit einzigartige Produkte und Services. Neben dem Luxury Brand Award 2016 wurden wir nun auch in diesem Jahr mit einem hochkarätigen Markenpreis ausgezeichnet: dem German Brand Award.

Die Auszeichnung wurde von Jost Sagasser, Leiter Unternehmenskommunikation der brainLight GmbH, im Rahmen einer Gala-Veranstaltung in Berlin entgegen genommen. „Um den wachsenden Ansprüchen im Markt und unseren Geschäftsbereichen gerecht zu werden, haben wir unser Markenversprechen noch einmal genau unter die Lupe genommen und überprüft. Hierbei galt es, nicht nur eine innovative und nachhaltige Überarbeitung der Markenkerne und der Corporate Identity vorzunehmen, sondern diese auch konsequent in alle Aktivitäten, Kommunikationsmittel und Geschäftsbereiche einfließen zu lassen. Wir sehen die Auszeichnung als Bestätigung und Anerkennung eines gelungenen Markenrelaunchs und die richtige strategische Ausrichtung unseres Unternehmens“, sagt Geschäftsführerin Ursula Sauer zu der Ehrung.

German Brand Award – Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland

Der German Brand Award ist eine Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Ziel ist es, wegweisende Marken und Markenmacher zu entdecken, zu präsentieren und zu prämieren. Initiator des Wettbewerbs ist der Rat für Formgebung. Initiiert von der Designinstanz Deutschlands, juriert von einem hochkarätigen Expertengremium aus Markenwirtschaft und Markenwissenschaft: Der German Brand Award entdeckt, präsentiert und prämiert einzigartige Marken und Markenmacher – und bringt nicht nur die Gewinner voran, sondern die gesamte Branche. Über die Vergabe des German Brand Award entscheidet eine unabhängige, hochkarätige Jury aus Markenexperten unterschiedlicher Disziplinen. Der German Brand Award 2017 wurde in drei Wettbewerbsklassen vergeben: »Excellence in Branding«, »Industry Excellence in Branding« sowie »Excellence in Brand Strategy, Management and Creation«.

Hier finden Sie weitere Informationen: http://www.german-brand-award.com/

www.brainlight.de

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Ähnliche Artikel

Kommentarfunktion geschlossen.