PresseTicker

brainLight ist „Höchste Kundenzufriedenheit“

Der Plus X Award prämiert die brainLight GmbH

Der Hersteller von High-Tech-Entspannungssystemen, die brainLight GmbH mit Sitz in Goldbach/Unterfranken, kann seit dem 04.08.21 einen weiteren Award in seine Hall of Fame hängen. Ausgezeichnet wurde vor allem der After-Sales-Service mit dem Prädikat „Höchste Kundenzufriedenheit 2021“. In der Kategorie „Wellness“ zeichnete der renommierte PLUS X AWARD nach 2018, 2019 und 2020 nun schon zum vierten Mal den Entspannungsdienstleister damit aus.

Umfrage bildet die Grundlage für die Auszeichnung „Höchste Kundenzufriedenheit 2021“
Deutschlands Kunden*innen waren vom Deutschen Institut für Produkt- und Marktbewertung im Juli 2021 dazu aufgerufen, ihre Stimme für die Hersteller abzugeben, die bei ihnen die höchste allgemeine Zufriedenheit erzielen. Nach der Auswertung von exakt 3.868 gültigen Stimmen stand fest: In der Kategorie „Wellness“ zeichnet der PLUS X AWARD die brainLight GmbH mit der Sonderauszeichnung „Höchste Kundenzufriedenheit 2021“ aus.

Die Prämierung zahlt in die gesamte brainLight-Corporate Identity ein
Das ist nicht nur eine (erneute) sehr gute Wertschätzung der Arbeit des brainLight-After-Sales-Service, sondern zeichnet auch das Markenversprechen und die Produktqualität des Entspannungsanbieters aus. Die Auszeichnung zahlt somit in die ganze Corporate Identity der brainLight GmbH ein und bestätigt einmal mehr die eingeschlagenen Wege.

„Die Auszeichnung zieht eine Dynamik nach sich, die der brainLight GmbH gut tut“
Dazu Sabrina Sauer, Abteilungsleitung Kunden*innenservice und Reklamationsmanagement: „Die erneute Auszeichnung spornt unsere Abteilung, aber auch unser gesamtes Unternehmen an, immer noch ein Stückchen besser zu werden,“ und weiter, „wir sind sehr dankbar für die Prämierung und die daraus resultierende Dynamik, die uns gut tut.“

Zum PLUS X AWARD
Mit internationalen und unabhängigen Fachjuroren aus mehr als 80 Branchen, 23 kompetenten strategischen Partnern und mehr als 750 teilnehmenden, internationalen Marken ist der PLUS X AWARD der weltgrößte Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle. Als eines der größten Projekte zum Schutz und zur Stärkung der Marken und des Handels generiert der PLUS X AWARD seit 2016 auch aus repräsentativen Verbraucherumfragen in Deutschland Gütesiegel wie beispielsweise jenes zur höchsten allgemeinen Kundenzufriedenheit.

Wie entspannt das brainLight-System?
Das Tiefenentspannungsystem, das die brainLight GmbH herstellt und vertreibt, relaxt durch Licht- und Tonimpulse via Visualisierungsbrille und Kopfhörer auf Knopfdruck. Außerdem erfahren Anwender*innen eine Shiatsu-Massage des Nackens, des Rückens, des Pos und der Waden auf dem Sessel, der Teil des Systems ist.

www.brainlight.de

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Ähnliche Artikel

Kommentarfunktion geschlossen.