PresseTicker

Bestes Bollwerk gegen Burnout

Fortbildung für Assistenz und Sekretariat

Manager haben Stress – Assistenz und Sekretariat können dabei helfen, dass er nicht ausufert. Die Anforderungen dafür sind allerdings hoch: Die rechte Hand vom Chef muss konsequent Prioritäten setzen, zuverlässig strukturieren und sachlich kommunizieren.

Damit das gelingt, benötigen die Mitarbeiter im Sekretariat vor allem Klarheit: Über die eigenen Stärken und Schwächen, über den Chef mit seinen Stärken und Schwächen, über tatsächliche Prioritäten, über Strukturen und angemessene Kommunikation. Wer das Bollwerk gegen Burnout für seinen Chef sein möchte, kann mit diesen qualifzierenden Fortbildungen den Aufbau der geforderten Kompetenzen beschleunigen:

Erfolgreich zwischen Assistenz- und Projektaufgaben
05. Oktober 2017 in Wiesbaden
15. Dezember 2017 in München
www.management-forum.de/aufgaben

Stark im doppelten Chefsekretariat
06. Oktober 2017 in Wiesbaden
14. Dezember 2017 in München
www.management-forum.de/stark

Professionelle Chefentlastung
23. und 24. Oktober 2017 in München
06. und 07. Dezember 2017 in Wiesbaden
www.management-forum.de/chefentlastung

Bei Fragen zur Veranstaltung oder zur Anmeldung wenden Sie sich gerne an Frau Elisabeth di Muro, Tel: 08151-2719-0 oder per Mail bei info@management-forum.de

www.management-forum.de

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Ähnliche Artikel

Kommentarfunktion geschlossen.