PresseTicker

Beispielhafte AppEleganz: Das Spa & Wellness Paradies Braunschweig

1421919496-Bildschirmfoto+2014-09-26+um+16.18.36

Mit einer App im App Store erschließen sich einem Unternehmen im Spa, Wellnessund Gesundheitsbereich neue Möglichkeiten des Marketings. Das Spa & Wellness Paradies Braunschweig hat sich für eine App mit dem AppYourself Baukasten entschieden und wirbt für diese gut sichtbar direkt auf der Startseite seiner Website.

Eine sehr gute Wahl

„Appyourself ist verständlich gegliedert und sehr intuitiv“, sagt René Tesch vom Kundenservice des Spa & Wellness Paradies Braunschweig, der die App auch erstellt hat. „Einer der schnellsten App Editoren, die wir getestet haben. Alle abgespeicherten Änderungen sind direkt online. Einfach und voller praktischer Funktionen. AppYourself ist eine sehr gute Wahl für jeden, der im mobilen Zeitalter mithalten möchte. Das Erstellen der App war einfach und unkompliziert.“

Beispielhafte AppEleganz: Das Spa & Wellness Paradies Braunschweig

Zahlreiche Vorteile

Das Paradies Braunschweig bietet in seiner App alle Angebote an, die Körper, Geist und Seele wieder in Einklang bringen, so dass sich Kunden auch mobil jederzeit darüber informieren und eine Massage oder ähnliches direkt von unterwegs über das TerminTool buchen können. „Wir erhalten jetzt auch von unseren Kunden, die uns außerhalb der Geschäftszeiten nicht erreichen können, über die App Reservierungsanfragen. Das ist einfach praktisch“, so René Tesch. „Auch Gutscheinbestellungen laufen richtig gut.“

Das Spa & Wellness Paradies Braunschweig nutzt eine schöne Möglichkeit der App, Kunden stets auf interessante Angebote, Terminänderungen oder andere wichtige Informationen aufmerksam zu machen: die Push Nachricht. Das ist eine Mitteilung, die, soweit es der Nutzer zulässt, direkt auf dem Display des Smartphones angezeigt wird selbst wenn die App gerade nicht geöffnet ist. „Wir stellen unseren Kunden ein ständig wechselndes Angebot in der App bereit, so dass unsere Kunden immer Informiert sind, was bei uns neu ist“, sagt Renè Tesch. „Dafür ist die Funktion der Push Nachrichten super geeignet. Hier können wir unseren Kunden über das Smartphone kurze Nachrichten senden und auf neue Angebote hinweisen. Einfach klasse.“

Zudem präsentieren sich dem Nutzer der App die Räumlichkeiten des Spa & Wellness Paradies in einer Galerie: Der Nutzer hat direkten Einblick, kann sich inspirieren lassen und schon mal von den schönen und entspannten Stunden in der WellnessEinrichtung träumen. „Aus der App von AppYourself entsteht dem Nutzer ein wirklicher Vorteil, er fühlt sich direkt angesprochen und erfährt dadurch eine besondere Behandlung. Das ist natürlich auch für uns sehr positiv“, resümiert der Mitarbeiter des Kunderservices vom Paradies Braunschweig.

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Ähnliche Artikel

Kommentarfunktion geschlossen.