PresseTicker

Bauen kostet – unprofessionell zu bauen kostet viel mehr

Ein Bauvorhaben perfekt zu planen und zu einem erfolgreichen Abschluss zu führen, ist eine Frage von Erfahrung. Das kann auch die Erfahrung der Anderen sein: Mit diesem Praxis- und Best Practice-Training zum Lean Management gelingen Vorhaben.

Abläufe zuverlässig zu gestalten, Risiken zu minimieren und Kosten zu stabilisieren sind die Erfolgsfaktoren für Bauvorhaben. Die integrierte Projektabwicklung (IPD, Integrated Project Delivery) ist eine Methode des Lean Managements, die sich bei der Projekt-planung durchgesetzt hat. Anwender drücken ihre Kosten im Schnitt um 15 %, unter-schreiten ihr Budget um 5,8% und halten ihren Zeitplan ohne Qualitätseinbußen ein.

Lean Construction, 18./19. Oktober 2017 in München oder 21./22. November 2017 in Wiesbaden.
www.management-forum.de/lean-construction

Kontakt: Elisabeth di Muro, Tel: +49–(0)8151–27190, elisabeth.dimuro@management-forum.de

www.management-forum.de

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Ähnliche Artikel

Kommentarfunktion geschlossen.