PresseTicker

„Achtsamkeit hilft dir zu erkennen, dass du weit mehr Gründe hast, glücklich zu sein, als du denkst.“ Thich Nhat Hanh

Wie recht Thich Nhat Hanh, Mönch und Gründer des „Angewandten Buddhismus“, doch hat. Dies wurde mir in einem Moment der Ruhe nach einer aufregenden Reise durch den botswanischen Busch mittenmang unter wilden Tieren so bewusst wie selten zuvor. Einmal damit angefangen, reihten sich die Gründe, warum ich glücklich bin, in diesem Moment der Achtsamkeit wie eine Perlenkette aneinander – ich hätte ewig weitermachen können!

Ganz sicher gibt es auch in deinem Leben reichlich Gründe, glücklich zu sein, auch wenn das Leben nicht immer nur Positives bereit hält. Gerade in der turbulenten Weihnachtszeit, die von Wünschen und Erwartungen geprägt ist, ist ein Moment der Achtsamkeit extrem wohltuend, in dem du dir dies bewusst machst.

Falls du noch glücklicher werden möchtest, dann können wir nur unsere Retreats und Workshops empfehlen…:-) Übrigens auch super als Weihnachstgeschenk geeignet! 

Hier findest du DIE passende Gelegenheit dafür… In unseren Retreats, Workshops u.v.m. 

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Ähnliche Artikel

Hinterlasse ein Kommentar