PresseTicker

25 % sparen – Impulse & Erfahrungsaustausch für Callcenter Profis

Die 11. Veranstaltung „Erfolgreiches Contactcenter“ bringt Führungskräfte aus Callcenter, Kundenservice und Marketing, Vertrieb mit Experten zusammen. Dabei bestimmen Sie selbst das Veranstaltungsprogramm. Bis März wurden mehr als 45 Themenvorschläge eingereicht. Mit mehr als 5.000 Stimmen wurde daraus das aktuelle Programm gewählt 

Neben den Impulsen steht der Erfahrungsaustausch mit anderen Führunskräften im Kundendialog im Fokus. Dazu dienen kleine Gesprächsgruppen zu Beginn. Auf dem Businessmarktplatz ist jeder Teilnehmer mit Profil vertreten. So treffen Sie schnell Gleichgesinnte und können sich austauschen.

Kurzes Video … 
Die Sessionsmaster stellen ihren Vortrag in Form eines kostenlosen eBooks bereit: http://www.erfolgreiches-contactcenter.de/service/ebooks

Noch bis 31.08.2017 ANMELDEN und 25 % SPAREN
Bis Ende des Monats gilt der günstigere Teilnahmepreis von € 75. Danach beträgt die Teilnahmegebühr € 100. Im Preis ist die komplette Verpflegung sowie Transfer im Shuttle vom Bahnhof zum Congresspark Hanau enthalten.
Jetzt anmelden und Teilnahme sichern …

http://www.Erfolgreiches-Contactcenter.de

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Ähnliche Artikel

Kommentarfunktion geschlossen.