PresseTicker

Blackhawk Network feiert sein 20jähriges Jubiläum und lädt seine Kunden und Interessenten zum Mitfeiern ein

Blackhawk Network wird dieses Jahr 20 Jahre und möchte das gemeinsam mit Kunden und Interessenten feiern und dass direkt mit zwei Geschenken in einem Wert von mehr als € 2.000,-.

Mitarbeiter*innen belohnen und von dieser Jubiliäumsaktion noch zusätzlich profitieren – ohne unnötigen finanziellen Mehraufwand von Gehaltserhöhungen durch den steuerfreien Sachbezug.

Rechenbeispiel: 

Beispielhafter Lohnsteuersatz LStKl.1, über 22 Jahre, keine Kinder, 2,000 € Bruttogehalt

Interessierte erhalten mehr Informationen über die eigens eigerichtete Jubiläumslandingpage (https://20jahreblackhawk.de) an oder können sich direkt den Jubiläums-Demo-Shop (https://20jahreblackhawk.select-your-reward.de/) live mit dem Demo-Code DEMO8976 ausprobieren.

 

Copyright:

Petra Rohm, Blackhawk Network Germany GmbH

Senior Marketing and Product Manager DACH & CEE

Petra.Rohm@bhnetwork.com

www.blackhawknetwork.de

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Ähnliche Artikel

Kommentarfunktion geschlossen.